Liebe Mitglieder,

wir möchten uns nochmals herzlich für die Spenden bedanken, die Sie uns zur Unterstützung der Bildung unserer jungen Mädchen und unserer Aktivitäten in der Schweiz überwiesen haben.

Leider kommen wir aus einer Region, die zum grossen Teil Erdbebengebiet ist. Wann immer eine Region unseres Landes erschüttert wird, werden auch unsere Herzen, viele Kilometer entfernt, so erschüttert.

Nachdem die Nothilfe geleistet und die Verstorbenen beerdigt wurden, ändert sich langsam die Tagesordnung und die "Hinterbliebenen" werden dem Vergessen preisgegeben.

Als Verein haben wir im Jahr 2023 eine Spendenkampagne gestartet, um den Familien der Schüler aus dem Erdbebengebiet und den durch das Erdbeben beschädigten oder zerstörten Bildungseinrichtungen zu helfen.

Unsere Kampagne läuft noch. Wer möchte, kann seine Spenden per Twint, über den beigefügten Zahlungsbeleg oder direkt auf unser IBAN-Konto (CH91 0900 0000 8402 4141 4) mit dem Vermerk "Erdbeben" überweisen.

TFS

Kontodetails: